Op immer Fründe

Die Fründe

Liebe Fründe,

auch uns holt das Leben mitunter in seiner unvorhersehbaren Art ein. Unser Schützenbruder Jochen Richter wurde am 08.10.2021 zu Grabe getragen. Sein plötzlicher Tod hat uns alle mit großer Betroffenheit und Trauer zurückgelassen.

Wir wünschen seiner Familie und seinen Freunden Kraft um die schweren Zeiten nach dem Tod von Jochen zu ertragen.

Lieber Jochen, du warst ein herzensguter Kamerad und Freund. Wir werden deine fröhliche Art und Hilfbereitschaft vermissen. In unseren Herzen wirst du uns weiterhin begleiten. Wir vermissen dich!

Oberleutnant
Hermann Pauls
Leutnant Mo Mac Gyver
Mark Oliver Schuller
Hauptfeldwebel – Spieß Gnadenlos
Michael Bäuml

Viezefeldwebel

Peter Müller

Sergeant

Dirk Lehmann

Gefreiter, Alterspräsident
Ferdinand Schmitz. Passives Mitglied

Unser verstorbener Kamerad

Jochen Richter  R.I.P

Unteroffizier

Thomas Richter

Obergefreiter

Gerd Bäuml. Passives Mitglied

Gefreiter 

Tobias Schuller

Gefreiter

David Wagner

Gefreiter

P. von dem Bussche

Gefreiter

Carsten Witte

Obergefreiter

Felix Müller

Gefreiter, Alterspräsident

Heinz- Werner Domnik. HaWe

Grefreiter

Ingo Denter

Obergefreiter, neuer König 2023

Bernd Heinen

Gast Getränke Adjudant Anwärter

Linus

Grenadier, Getr. Adjud. Annwärter Aspirant

Tim

Grenadier, mit Aufstiegs Chancen

Hier könnte dein Name stehen.

Passiv

Tim Lehmann

Passiv

Andreas Kruchen

Gäste aus Eicken

Stefan Model und Fründe

Gast aus Eicken

NN

Hier leigt Eicken

NN

Passives Mitglied, Fründin

Anette …

Passives Mitglied

Stefan Model

Stammlokale

Em Schwatte Päd

Schützenfreunde aus MG Eicken 

Mit Schirm, Charme und Melone

Musik, Fanfarencorps ST. Martinus

Bedburdyck