2019 Das Jahr des Beschützenden

In einem spannenden Wettkampf um die Ritterorden zeigte Tobias, wie man den Kopf mit dem 9. Schuss vom Rumpf trennt. Den rechten Flügel entfernte Philipp mit dem 31. Schuss. Carsten erlegte mit dem 50. Schuss den linken Flügel und MO beendete mit dem 59. Schuss als zukünftiger Ritter des Schweifes das Rennen um die Orden.

Der Wettkampf wurde nun zwischen den drei Kombattanten Peter, David und Carsten ausgefochten. In einem spannenden Kampf entschied Carsten mit dem 70. Schuss das Rennen für sich und erlangte damit die Königswürde. Da er zuvor auch den linken Flügel vom Rumpf getrennt hatte musste er als König den Flügel wieder hergeben und ein Ersatzvogel verließ nach dem 96. Schuss ohne linken Flügel die Schießbahn, nachdem Stefan für unseren lieben Ferdi eingesprungen war.